Faber-Castell E-Motion Harz Kroko Schwarz Drehbleistift
CHF 110.00

Vielen Dank, wir werden Sie informieren, sobald das Produkt verfügbar ist.

Bitte Option auswählen!

Jetzt kaufen, später bezahlen - mit Kredit- oder Debitkarte
Karten-Symbol Karten-Symbol Karten-Symbol

Wir sind offizielle
autorisierte Einzelhändler

Kunstwerke, die Sie
an die nächste Generation weitergeben werden.

Fachwissen auf dem Gebiet
von Fein Schreibgeräten

ÜBER DIESES PRODUKT

Handwerkliches Geschick kann in einem hochwertigen Material faszinierende Effekte entfalten - wie das Edelharz-Schreibgerätesortiment e-motion zeigt. Zusammen mit den glänzend verchromten Elementen ergeben sie ein einfach schönes Objekt.
  • Fass aus Schwarz Edelharz
  • Unverwechselbares lasergraviertes Krokodil-Design
  • Endkappe und Spitze aus verchromtem, poliertem Metall
  • Federbelasteter Clip aus verchromtem, poliertem Metall
  • Ausgestattet mit einem Drehmechanismus zum Vorwärtsbewegen der Minen
  • Auswechselbarer Radierer unter der Endkappe
  • Bruchfeste 1,4-mm-Mine für flüssiges Schreiben und Skizzieren
  • Weiss Geschenkverpackung mit attraktivem bedrucktem Schuber

TECHNISCHE DETAILS

Marke
Faber-Castell
Farbe
Schwarz
Ausgabe
Regular Edition
Befüllungs-Mechanismus
1.4 Bleistiftminen
Material
Kostbares Harz
Produktart
Drehbleistift
Modell
e-motion
Länge
124 mm
Durchmesser
14mm
Gewicht
30 Gramm

VERSAND UND LIEFERUNG

Versand in die Schweiz
Wir sind stolz auf unseren effizienten Versandprozess und nutzen vertrauenswürdige Transportunternehmen wie DHL und die Post für Inlandslieferungen. Sie können sicher sein, dass wir Ihren Artikel, wenn er auf Lager ist, innerhalb von 24 Stunden versenden und die Lieferung innerhalb von 24 Stunden erfolgt. Und bei einem Bestellwert von über CHF 50.00 übernehmen wir die Versandkosten! Für Bestellungen, die unter diesem Betrag liegen, betragen die Versandkosten nur CHF 8.00.

Internationaler Versand:
Unser Engagement für Kundenzufriedenheit erstreckt sich auf zufriedene Kunden weltweit. Deshalb bieten wir einen täglichen Versand über DHL, FedEx oder Swiss Post an, damit Ihre Bestellung rechtzeitig bei Ihnen ankommt. Bei einem Bestellwert von über CHF 400.00 bieten wir Ihnen einen kostenlosen weltweiten Versand an. Für Bestellungen, die unter diesem Betrag liegen, betragen die Versandkosten CHF 30.00 weltweit.

Sobald Ihr Paket auf dem Weg ist, erhalten Sie von uns eine Tracking-Nummer, damit Sie den Verlauf Ihrer Sendung verfolgen können. Bitte beachten Sie, dass die auf unserer Website angegebenen Preise die 7,7%ige Schweizer Mehrwertsteuer nicht enthalten. Sie können jedoch davon ausgehen, dass die Steuern Ihres Landes direkt vom Spediteur erhoben werden. Shop mit dem Wissen, dass wir hier sind, um Ihren Einkauf so reibungslos wie möglich zu gestalten.

RÜCKGABE UND UMTAUSCH

Wir möchten, dass Sie mit jedem Kauf vollkommen zufrieden sind. Deshalb bieten wir Ihnen ein unkompliziertes 30-tägiges Rückgabe- oder Umtauschrecht. Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit dem von Ihnen ausgewählten Artikel nicht zufrieden sind, kümmern wir uns um die Rückgabe und erstatten Ihnen den Kaufpreis innerhalb von 7 Tagen.

Um eine reibungslose Rückgabe zu gewährleisten, achten Sie bitte darauf, dass das Produkt in einwandfreiem, unbenutztem Zustand und mit vollständiger Verpackung zurückgeschickt wird, einschließlich aller Unterlagen, Anleitungen oder Garantien, die dem Produkt beilagen. Sollte etwas davon fehlen, können wir keine Rückerstattung vornehmen.

ÜBER DIE MARKE

Faber-Castell USA mit Hauptsitz in Cleveland, Ohio, ist Teil der Faber-Castell Unternehmensfamilie, die in Stein, Deutschland, gegründet wurde. Faber-Castell USA bietet Kindern und Erwachsenen mit seinem "Companion for Life"-Portfolio eine breite Palette von Qualitätsmarkenprodukten mit echten Unterscheidungsmerkmalen.

Just for you! Personal product presentation as a video.

You will receive your personalised video via WhatsApp within 48 hours.

Thank you for Request a video.

Faber-Castell E-Motion Resin Croco Black Propelling Pencil
CHF 110.00

Thank you, we will inform you when product is available.

Please select option!

Buy now, pay later – with credit or debit card
card-icon card-icon card-icon

We Are Official
Authorized Retailers

works of art that you will pass
on to the next generation.

Professional knowledge in the
field of fine writing instruments

ABOUT THIS PRODUCT

Skilled craftsmanship can reveal fascinating effects in a high-quality material – as demonstrated by the e-motion precious resin range of writing implements. Together with the glossy chrome-plated elements, they create a simply beautiful object.
  • Barrel made of black precious resin
  • Distinctive laser-engraved croco design
  • End cap and tip made of chrome-plated polished metal
  • Spring-loaded clip made of chrome-plated polished metal
  • Equipped with a twist mechanism for moving the leads forwards
  • Replaceable eraser under the end cap
  • Break-resistant 1.4 mm lead for smooth writing and sketching
  • White gift box with attractive printed slip case

TECHNICAL DETAILS

Brand
Faber-Castell
Color
Black
Edition
Regular Edition
Filling Mechanism
1.4 Pencil Leads
Material
Precious Resin
Product Type
Propelling Pencil
Model
e-motion
Length
124mm
Diameter
14mm
Weight
30 gram

SHIPPING AND DELIVERY

Shipping to Switzerland
We take pride in our efficient shipping process, utilizing trusted carriers such as DHL and die Post for domestic shipments. Rest assured that if your item is in stock, we will ship it within 24 hours, with delivery expected within 24 hours. And, for orders over CHF 50.00, shipping is on us! For orders below that amount, shipping fees are just CHF 8.00.

International Shipping:
Our commitment to customer satisfaction extends to happy customers worldwide. That's why we are pleased to offer daily shipping via DHL, FedEx, or Swiss Post, ensuring your order arrives in a timely manner. For orders over CHF 400.00, we are happy to offer free worldwide shipping. For orders below that amount, the shipping cost is CHF 30.00 worldwide.

Once your package is on its way, we'll provide you with a tracking number so you can monitor your shipment's progress. Please note that prices shown on our website do not include the 7.7% Swiss VAT. However, you can expect taxes of your country to be applied directly by the carrier. Shop with confidence, knowing that we're here to make your shopping experience as smooth as possible.

RETURNS AND EXCHANGES

We want you to be completely satisfied with every purchase you make. That's why we offer a hassle-free 30-day return or exchange policy. If for any reason you're not happy with the item you selected, we'll take care of the return process for you and refund your purchase within 7 days.

To ensure a smooth and easy return, please make sure that the product is returned in perfect, unused condition and with complete packaging, including any papers, instructions, or warranties that came with the product. If any of these are missing, we won't be able to issue a refund.

ABOUT THE BRAND

Headquartered in Cleveland, Ohio, Faber-Castell USA is part of the Faber-Castell family of companies that was founded in Stein, Germany. Faber-Castell USA offers children and adults a wide array of quality-branded products with true points of difference through its “Companion for Life” Portfolio.

Just for you! Personal product presentation as a video.

You will receive your personalised video via WhatsApp within 48 hours.

Thank you for Request a video.