Montblanc StarWalker WeltraumBlau Doué Blau Kugelschreiber
Auf Lager
£ 416.60

1-3 Tage Lieferung

Vielen Dank, wir werden Sie informieren, sobald das Produkt verfügbar ist.

Bitte Option auswählen!

Jetzt kaufen, später bezahlen - mit Kredit- oder Debitkarte
Karten-Symbol Karten-Symbol Karten-Symbol

Wir sind offizielle
autorisierte Einzelhändler

Kunstwerke, die Sie
an die nächste Generation weitergeben werden.

Fachwissen auf dem Gebiet
von Fein Schreibgeräten

ÜBER DIESES PRODUKT

Starwalker SpaceBlue blickt über den Planeten Erde hinaus und wendet sich den Sternen und der Galaxie zu. Die neue Kollektion StarWalker ist absolut maskulin und futuristisch und verleiht dem Fass aus Kunstharz einen neuen Look. Das Design erinnert an die komplizierten Strukturen des Widmanstätten-Musters, eine der hypnotischsten Schöpfungen der Natur. Das Vorderteil und die Beschläge aus Metall sind mit dunklem Ruthenium beschichtet, während das matte Edelharz in einem tiefen Weltraumblau gehalten ist, das an die Farben eines Sternenhimmels erinnert. Auch die Subdome auf der Kappe, über der das Emblem Montblanc schwebt, ist in einem tiefen Weltraumblau gehalten.

 

TECHNISCHE DETAILS

Marke
Montblanc
Farbe
Blau
Ausgabe
Regular Edition
Befüllungs-Mechanismus
Montblanc Kugelschreiber
Material
Kostbares Harz
Produktart
Kugelschreiber
Modell
Starwalker
Länge Geschlossen
135,4 mm
Durchmesser
14,9 mm
Gewicht
42 Gramm

VERSAND UND LIEFERUNG

Versand in die Schweiz
Wir sind stolz auf unseren effizienten Versandprozess und nutzen vertrauenswürdige Transportunternehmen wie DHL und die Post für Inlandslieferungen. Sie können sicher sein, dass wir Ihren Artikel, wenn er auf Lager ist, innerhalb von 24 Stunden versenden und die Lieferung innerhalb von 24 Stunden erfolgt. Und bei einem Bestellwert von über CHF 50.00 übernehmen wir die Versandkosten! Für Bestellungen, die unter diesem Betrag liegen, betragen die Versandkosten nur CHF 8.00.

Internationaler Versand:
Unser Engagement für Kundenzufriedenheit erstreckt sich auf zufriedene Kunden weltweit. Deshalb bieten wir einen täglichen Versand über DHL, FedEx oder Swiss Post an, damit Ihre Bestellung rechtzeitig bei Ihnen ankommt. Bei einem Bestellwert von über CHF 400.00 bieten wir Ihnen einen kostenlosen weltweiten Versand an. Für Bestellungen, die unter diesem Betrag liegen, betragen die Versandkosten CHF 30.00 weltweit.

Sobald Ihr Paket auf dem Weg ist, erhalten Sie von uns eine Tracking-Nummer, damit Sie den Verlauf Ihrer Sendung verfolgen können. Bitte beachten Sie, dass die auf unserer Website angegebenen Preise die 7,7%ige Schweizer Mehrwertsteuer nicht enthalten. Sie können jedoch davon ausgehen, dass die Steuern Ihres Landes direkt vom Spediteur erhoben werden. Shop mit dem Wissen, dass wir hier sind, um Ihren Einkauf so reibungslos wie möglich zu gestalten.

RÜCKGABE UND UMTAUSCH

Wir möchten, dass Sie mit jedem Kauf vollkommen zufrieden sind. Deshalb bieten wir Ihnen ein unkompliziertes 30-tägiges Rückgabe- oder Umtauschrecht. Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit dem von Ihnen ausgewählten Artikel nicht zufrieden sind, kümmern wir uns um die Rückgabe und erstatten Ihnen den Kaufpreis innerhalb von 7 Tagen.

Um eine reibungslose Rückgabe zu gewährleisten, achten Sie bitte darauf, dass das Produkt in einwandfreiem, unbenutztem Zustand und mit vollständiger Verpackung zurückgeschickt wird, einschließlich aller Unterlagen, Anleitungen oder Garantien, die dem Produkt beilagen. Sollte etwas davon fehlen, können wir keine Rückerstattung vornehmen.

ÜBER DIE MARKE

Montblanc ist nicht nur für die Meisterstück Kollektion bekannt. Auch Limited Editions wie der Patron of Art, Writers Edition und der Great Characters. Egal ob Füllfederhalter, Kugelschreiber oder Rollerball, Montblanc Schreibgeräte liefern immer eines der besten Gefühle in der Branche.

Möchten Sie das Produkt in einem 4K-Zoom-Call sehen?

Vereinbaren Sie einen Videokonferenztermin mit uns!

Der von Ihnen gewählte Termin:

Der von Ihnen gewählte Termin:

um Uhr

Wir benötigen die folgenden Informationen:

Zurück

Termin erfolgreich gebucht

Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail mit den
Termindetails gesendet.

Weitere Termine buchen

DAS PRODUKTVIDEO ANSEHEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video geladen

Montblanc StarWalker SpaceBlue Doué Blue Ballpoint
CHF 500.00

Thank you, we will inform you when product is available.

Please select option!

Buy now, pay later – with credit or debit card
card-icon card-icon card-icon

We Are Official
Authorized Retailers

works of art that you will pass
on to the next generation.

Professional knowledge in the
field of fine writing instruments

ABOUT THIS PRODUCT

Starwalker SpaceBlue looks beyond planet earth and turns towards the stars and the galaxy. Utterly masculine and futuristic, this new StarWalker collection brings a new look for resin barrel, with a design that recalls the intricate structures of the Widmanstätten Pattern, one of nature's most hypnotic creations. The metal forepart and fittings are coated in dark ruthenium, accompanied by a deep space blue tone for the matte precious resin, recalling the hues of a starry sky. Also the subdome on the cap top, over which the Montblanc emblem floats, comes in a deep space blue colour.

 

TECHNICAL DETAILS

Brand
Montblanc
Color
Blue
Edition
Regular Edition
Filling Mechanism
Montblanc Ballpoint
Material
Precious Resin
Product Type
Ballpoint
Model
Starwalker
Length Closed
135.4mm
Diameter
14.9mm
Weight
42 gram

SHIPPING AND DELIVERY

Shipping to Switzerland
We take pride in our efficient shipping process, utilizing trusted carriers such as DHL and die Post for domestic shipments. Rest assured that if your item is in stock, we will ship it within 24 hours, with delivery expected within 24 hours. And, for orders over CHF 50.00, shipping is on us! For orders below that amount, shipping fees are just CHF 8.00.

International Shipping:
Our commitment to customer satisfaction extends to happy customers worldwide. That's why we are pleased to offer daily shipping via DHL, FedEx, or Swiss Post, ensuring your order arrives in a timely manner. For orders over CHF 400.00, we are happy to offer free worldwide shipping. For orders below that amount, the shipping cost is CHF 30.00 worldwide.

Once your package is on its way, we'll provide you with a tracking number so you can monitor your shipment's progress. Please note that prices shown on our website do not include the 7.7% Swiss VAT. However, you can expect taxes of your country to be applied directly by the carrier. Shop with confidence, knowing that we're here to make your shopping experience as smooth as possible.

RETURNS AND EXCHANGES

We want you to be completely satisfied with every purchase you make. That's why we offer a hassle-free 30-day return or exchange policy. If for any reason you're not happy with the item you selected, we'll take care of the return process for you and refund your purchase within 7 days.

To ensure a smooth and easy return, please make sure that the product is returned in perfect, unused condition and with complete packaging, including any papers, instructions, or warranties that came with the product. If any of these are missing, we won't be able to issue a refund.

ABOUT THE BRAND

Montblanc is famous for the Meisterstück Collection but not only. Also Limited Editions such as the Patron of Art, Writers Edition and the Great Characters. Doesn't matter if Fountain Pens, Ballpoints or Rollerballs, Montblanc pens always delivers one of the best feelings in the industry.

Just for you! Personal product presentation as a video.

You will receive your personalised video via WhatsApp within 48 hours.

Thank you for Request a video.

WATCH THE PRODUCT VIDEO